Rückblick2019-03-25T17:28:50+01:00

Ein geniales Beachturnier liegt hinter uns!

Bei idealem Beachwetter zeigte die Mögglinger VB-Abteilung, dass trotz Corona wieder was geht. Insgesamt sieben Mannschaften hatten ihren Spaß daran, gegeneinan der im Beachvolleyball anzutreten, zu pritschen, baggern, schlagen, sich in den Sand zu werfen, um Bälle zu retten und anschließend bei kühlen Getränken sich von den Anstrengungen zu erholen. Die Stimmung war prächtig, die Musik machte Laune, und die Organisation klappte hervorragend. Den ersten Platz belegten die Gummi Bears, gewonnen haben aber alle, denn dieses Turnier machte einfach riesigen Spaß, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

12. Indoor Cycling Marathon (Nachlese)

Auch die 12.te Auflage des Indoor Cycling Marathons des TVM war wieder ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Teilnahme.

So kamen 2275€ für den „Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V“ als Spende zusammen.

Wir danken allen Sponsoren – nur so konnte diese Spendensumme erreicht werden.

… wir sehen uns hoffentlich 2021 wieder!

Nach oben