Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben wir am Samstagnachmittag (09.03.2024) den „Runden Tisch“ ausgerichtet. Im ersten Lauf hatten wir alle 30-45-jährigen Vereinsmitglieder eingeladen, um gemeinsam den aktuellen Stand und die Zukunft der Vereinsarbeit zu beleuchten. Getreu dem Motto „Rund ums Ehrenamt“ konnten wir so in einer bunten Runde über Themen wie Erwartungshaltung an den Verein und die Vorstandschaft, Wünsche und Anregungen zu aktuellen Angeboten sowie die Kernpunkte Motivation zum Ehrenamt und die aktuelle Personalsituation in Abteilungen und dem Vorstand sprechen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den konstruktiven Austausch, den wertvollen Input und die guten Ideen. Wir konnten sehr viele Punkte mitnehmen und werden uns in den kommenden Wochen konkrete Gedanken zu den Umsetzungen machen.
Vielen Dank für euch allen!!!

Eure TVM Vorstandschaft