Am Palmsonntag hat es mittlerweile Tradition, dass der TVM all seine langjährigen Vereinsmitglieder und Mitglieder mit runden Geburtstagen zu einer Ehrenfeier in die TV Halle einlädt. Alle Mitglieder die in der Zeit von April 2023 bis März 2024 ihr 25.-, 40.-, 50.-, 60.- oder gar 70.-jähriges Vereinsjubiläum feierten oder die in diesem Zeitraum ihren 60., 70. oder 80. Geburtstag feierten, wurden zu dieser Feier eingeladen.

Selina Vetter als stellv. Vorstand Sport begrüßte alle anwesenden Mitgliedsjubilare, Geburtstagsjubilare, Ehrenmitglieder und Abteilungsleiter recht herzlich. Zuerst wurden alle anwesenden Mitgliedsjubilare mit einer kleinen Laudatio geehrt und ein Geschenk als Dank überreicht. Der TVM kann sich glücklich schätzen so viele langjährige und engagierte Mitglieder im Verein zu haben. Bei der ein oder anderen Ansprache ging auch immer wieder hervor, dass viele Mitglieder den Verein sehr stark geprägt und den TVM dahingehend begleitet haben, wo er aktuell steht.

Neben den Mitgliedsjubilaren liegt der Fokus der Ehrenfeier auch bei den Mitgliedern, die einen runden Geburtstag feierten. Diese Ehrung wurde von Jochen Müller dem stellv. Vorstand Finanzen durchgeführt und persönliche Glückwünsche überreicht.

Die Ehrenfeier bietet neben Kaffee und Kuchen immer eine ganz schöne gesellige Möglichkeit mit anderen Vereinsmitgliedern mal wieder ins Gespräch zu kommen.

Ein herzliches Dankeschön alle Anwesenden und auch an die, die leider verhindert waren und uns eine Rückmeldung zukommen ließen.

Danke an die Kuchenspender und den AK Wirtschaft für die großartige Bewirtung!

Eure TVM Vorstandschaft