kurz nach der Generalversammlung hat Ronald Großmann das Vorstandsteam und die Mitglieder des Hauptausschusses über seinen sofortigen Rücktritt als TVM Vorstand informiert, diese persönliche und private Entscheidung ist für unseren Verein ein großer Verlust, aber akzeptieren wir natürlich. Jeder der selbst im Ehrenamt aktiv ist oder war, weiß was so ein Amt an Verantwortung, Arbeit und Zeit mit sich bringt.

Lieber Ronald, wir möchten dir heute für deine Tätigkeit sowohl als ehemaliger stellv. Vorstand Sport, als auch für dein Engagement und persönlichen Einsatz als Vorstand des Turnverein Mögglingens in den letzten Jahren recht herzlich DANKEN!!

Du hattest gewiss keine leichte Amtszeit als Vorstand während der Pandemie, du hast aber den Verein dennoch sehr gut durch die Krise geführt, warst mit uns in der Vorstandschaft und den Abteilungsleitern immer im regelmäßigem Austausch, hast sofort auf die Veränderungen reagiert und die sportliche „Zwangspause“ genutzt und die Geschäftsstelle zum Teil in stundenlanger Eigenleistung in ein ansprechendes und zeitgemäßes Erscheinen renoviert. Auch den Bauantrag für das neue TVM Lager hast du bis zum Rathaus gebracht.

Der Verein hat keinerlei Mitglieder während der Pandemie verloren, und auch der sportliche Betrieb und die Gesundheitskurse sind sofort wieder sehr gut angelaufen. Im Bereich Kinder-/Jugendturnen haben wir Zulauf wie selten zuvor, dem wir leider aktuell zum Teil gar nicht gerecht werden können und mit Wartelisten arbeiten müssen.

Ronald wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, herzlichen Dank nochmals von uns, und wir sind dir auch sehr dankbar, dass wir nach wie vor auf dich zurückgreifen dürfen. Es wird schwer werden, kurzfristig diese Lücke zu schließen, daher sind wir umso glücklicher, dass wir an der Generalversammlung alle weiteren offenen Positionen in der Vorstandschaft besetzen konnten.

Wir möchten heute nochmals Gelegenheit nutzen und die aktuelle Vorstandschaft des TV Mögglingen vorzustellen:

1. Vorstand: vakant

stellv. Vorstand Finanzen: Jochen Müller

stellv. Vorstand Jugend, Kultur & Öffentlichkeit Yvonne Stegmaier

stellv. Vorstand Sport: Selina Vetter

stellv. Vorstand Wirtschaft: Florian Nagler

Schriftführer: Pascal Herrmann

Jugendwartin: Jenny Schubert

Sportwart: Eberhard Schrader

 

Mit sportlichen Grüßen,

Eure TVM Vorstandschaft