Traditionell am Palmsonntag veranstaltet der TV Mögglingen 1907 e. V. seinen Ehrennachmittag für die langjährigen Vereinsmitglieder und die Mitglieder, die einen runden Geburtstag feierten.

Ein Glas Sekt zur Begrüßung, nette Gespräche mit Altbekannten und dabei eine große Auswahl an leckeren Kuchen. So war ein geselliger Nachmittag vorprogrammiert. Der erste Vorsitzende Ronald Großmann freute sich sehr über die vielen anwesenden Jubilare und deren Partner, Ehrenmitglieder und Abteilungsleiter, die der Einladung in die TV Halle gefolgt waren, und endlich nach 3-jähriger Pause, diese Feier wieder so stattfinden konnte.

Die Ehrung der anwesenden Geburtstagskinder und der 25-jährigen Mitgliedschaft wurde von Ronald Großmann übernommen, die 40- Jährigen ehrte Selina Vetter als Sportvorstand und die 50- & 60- jährigen Mitgliedschaftsehrungen wurden von der TVM Ehrenvorsitzenden Irmgard Sehner vorgenommen. Bei den Ansprachen gab es interessante Einblicke in das Vereinsleben, sportliche Erfolge, unzählige ehrenamtliche Einsätze und sonstige nette Anekdoten zu hören.

Sportlich untermalt wurde der Nachmittag durch die Auftritte der Geräteturner Jungs und Mädchen, die ihr Können präsentierten. Nach dem offiziellen Teil ließen die Gäste den Nachmittag in fröhlicher und geselliger Runde ausklingen.