• Die Generalversammlung des TVM steht vor der Tür! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Donnerstag, den 25.04.2024 um 19 Uhr in unserer TV-Halle. Wir hoffen auf viele Mitglieder, damit wir den TVM voran bringen können!
  • Die Ehrenfeier des TVM war wieder eine runde Sache: Am Palmsonntag trafen sich runde Geburtstags”kinder” und langjährige TVM-Mitglieder in der TV-Halle zu Kaffee, Kuchen und geselligem Beisammensein.
  • Zum ersten Mal haben wir am 09.03. einen “Runden Tisch” veranstaltet. Getreu dem Motto „Rund ums Ehrenamt“ konnten wir so in einer bunten Runde über Themen wie Erwartungshaltung an den Verein und die Vorstandschaft, Wünsche und Anregungen zu aktuellen Angeboten sowie die Kernpunkte Motivation zum Ehrenamt und die aktuelle Personalsituation in Abteilungen und dem Vorstand sprechen. Vielen Dank für euren Input!
  • Unsere Ferienfreizeit in Lauterburg sucht noch Betreuer/innen! Da Jenny Schubert aus beruflichen Gründen nicht die ganze Zeit anwesend sein kann, brauchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen, damit die traditionelle Woche in der Skihütte nicht ausfallen muss. Falls ihr euch vorstellen könnt mitzuhelfen, meldet euch doch bei jugend@tvm-online.de!
  • News aus den Abteilungen gibt es in diesem Newsletter keine – hier verweisen wir auf das zur Generalversammlung erscheinende “TVM aktuell”, das auch in digitaler Form verfügbar sein wird.