Was für eine tolle und friedliche Halloween Party wir mit Euch feiern dürften! Ihr wart super Gäste und eure Verkleidungen werden von Jahr zu Jahr aufwendiger und ausgefallener! Bereits 14 Tage im Vorfeld waren alle Tickets weg, denke das spricht für sich.

Unsere TVM Halloween Party ist überregional bekannt und lockt immer mehr und neue Gäste an. Die Partyband LOST EDEN hat in ihrer professionellen Art wieder die Halle zum Beben gebracht.

Für so eine Großveranstaltung benötigen wir natürlich auch sehr viele ehrenamtliche Helfer, sonst wäre sowas in der Größe nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an alle Auf- und Abbauhelfer, unser Bar-/ Theken- und Küchenpersonal, Parkplatz-, Garderobendienst und natürlich das Einlass- und Kassenteam! Danke auch an die Gemeinde Mögglingen, dem FC Stern, die Feuerwehr und Security, Band und Technik, unserem DJ und das Flammkuchen Team und natürlich unseren Sponsoren!

Auch das Orga-Team hat jedes Jahr den Ansporn noch besser zu werden und neue Ideen umzusetzen. Das Feedback unserer Party-Gäste ist uns daher sehr wichtig, bitte nehmt doch kurz an der Umfrage auf unserem Halloweenparty Insta Account teil!

Vielen Dank euch allen, bis bald zur nächsten Halloween Party 2024!

Euer TVM Halloween Team

PS: es ist noch eine schwarze Herrenjacke in Gr. L liegen geblieben, die kann in der TVM Geschäftsstelle abgeholt werden.