Liebe TVM`ler,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Rückblickend ein Jahr das erneut stark von der Pandemie geprägt war. Der Lockdown zum Anfang des Jahres, hat den Sportbetrieb komplett zum Stillstand gebracht.

Im Frühjahr gab es erste Lockerungen, mit Beginn des Sommers war es in fast allen Abteilungen, unter Einhaltung der Corona Sportverordnung und den allgemein geltenden Abstands- und Hygieneregeln, wieder möglich in einen „normalen“ Sportbetrieb zurückzukehren.

Jetzt mit steigendem Infektionsgeschehen kommt es erneut ständig zu neuen weiteren Regelungen, die zu beachten sind. Wir, die Vorstandschaft und Übungs-/ Kursleiter, sind stets bemüht, dies in allen Bereichen umzusetzen und das Sportangebot aufrecht zu halten. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle unsere Abteilungs-, Kurs- und Übungsleiter aussprechen, die nach wie vor mit vollem Einsatz und Engagement den TVM hier unterstützen.

Aber auch unsere Mitglieder und aktiven Sportler signalisieren uns, dass sie auch in einem zweiten durch die Pandemie geprägten Jahr, hinter dem Verein und der Gemeinschaft stehen. Der TVM hat in den letzten zwei Jahren keine Mitglieder verloren. Das ist wirklich sehr erfreulich und auf das sind wir alle auch wirklich stolz! Vielen Dank daher auch an alle unsere TVM Mitglieder!

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten, gesunden Start in ein sportliches neues Jahr 2022!

Eure TVM Vorstandschaft