Liebe TVMler,

es ist zwar sportlich gesehen, sehr ruhig im Verein, aber ihr könnt uns glauben, dass es hinter den Kulissen keineswegs ruhig zugeht. Unser Vereinsleben läuft weiter, wenn auch vielleicht etwas anders.

Wir hoffen alle, dass wir bald wieder mit sportlichen Aktivitäten in Kleingruppen und im Freien starten dürfen, auch dass unsere Kinder- und Jugendlichen wieder ihrem Sportangebot im Verein nachkommen können.

Was wir leider aber jetzt schon sagen können, dass wir unsere traditionelle Jubilar- und Ehrenfeier am Palmsonntag (28.03.2021) erneut verschieben müssen. Es ist uns nicht möglich, diese Veranstaltung aktuell im gewohnten Rahmen mit all unseren Jubilaren in der TV-Halle zu feiern. Eine generelle Absage möchten wir jedoch erstmal vermeiden und hoffen, diese zu einem späteren Termin nachzuholen. Sobald dies absehbar ist, werden weitere Informationen folgen.

Aktuell gehen wir auch davon aus, dass wir unsere für April geplante Generalversammlung auf einen späteren Termin verschieben müssen. Warten wir es ab, was sich in den nächsten Wochen noch alles tut.

Bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich und dem Verein verbunden. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich wird uns im Verein zu begegnen.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure TVM Vorstandschaft